Versionen und Motorvarianten
Version |
Commodore
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Commodore GS
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Commodore 2800
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CommodoreGS2800
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Commodore GS/E
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Bauzeit |
1972 - 1977
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1972 - 1973
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1973 - 1977
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1973 - 1977
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1972 - 1977
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Motor |
Sechszylinder-Otto-Reihenmotor; Motorblock und Zylinderkopf aus Grauguss; 2 Ventile pro Zylinder, seitlich im Zylinderkopf liegende Nockenwelle (Kettenantrieb) |
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Hubraum in ccm |
2490
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2784
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Bohrung x Hub |
87 x 69,8 mm
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92 x 69,8 mm
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Gemischaufbereitung |
Registervergaser
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2 Registervergaser
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Registervergaser
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2 Registervergaser
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Elektronische Einspritzung
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Leistung |
115 PS/ 85 KW
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130 PS/ 96 KW
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130 PS/ 96 KW ab`75: 129/65 |
142 PS/ 104 KW ab`75: 140/103 |
160 PS/ 118 KW ab`75: 155/114 |
bei |
5200 U/min
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5300 U/min
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5000 U/min
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5200 U/min
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5400 U/min ab`75: 5600 |
Drehmoment |
174 Nm ab`75: 176 Nm |
186 Nm
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206 Nm ab`75: 204 Nm |
216 Nm ab75`: 214 Nm |
229 Nm ab`75: 217 Nm |
bei |
3800 U/min ab75`: 4000 |
4250 U/min
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3800 U/min
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3600 U/min
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4200 U/min
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Kraftübertragung |
Hinterradantrieb; Motor vorne längs;Viergang-Schaltgetriebe; a.W.: Dreistufen-Automatik |
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Fahrwerk | |||||
vorne: | Einzelradaufhängung an doppelten Querlenkern, Schraubenfedern, Stabilisator, Scheibenbremsen (innenbelüftete Scheibenbremsen Commo GS und GS/E) | ||||
hinten: | Starrachse an vier Längslenkern und Panhardstab, Schraubenfedern, Stabilisator, Trommelbremsen oder Scheibenbremsen | ||||
Felgen |
6 x 14
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Reifen |
175 HR 14
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Abmessung LxBxH | Limousine: 4607 (Commo-Basis-Limo: 4567) x 1718 x 1405 mm; Coupe`s: 4607 x 1728 x 1370 mm | ||||
Radstand |
2.668 mm
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Leergewicht |
1190 - 1250 KG
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1240 - 1265 kg
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Fahrleistungen | |||||
Vmax |
175 km/h
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184 km/h
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180 km/h
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190 km/h
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200 km/h
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Verbrauch l/100km |
11,1
|
11,3
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11,2
|
11,3
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11,0
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Tankinhalt | 70 | 70 | 70 | 70 | 70 |
Grundpreis |
12890,- bis 14520,-
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16410,-bis 16795,-
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